JavaScript wird benötigt, damit die Seite ordnungsgemäß funktioniert.
Springt zum Hauptinhalt
Header Logo

Bayerische Demenz-Woche

Grüß Gott und herzlich willkommen!

Hier finden Sie Information zur Internet-Seite der Bayerischen Demenzwoche in Leichter Sprache.

Die Internet-Seite der Bayerischen Demenzwoche hat sich im Jahr 2026 nur ein bisschen verändert.

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie die Internet-Seite benutzen können: Es gibt ein Dokument mit einfachen Erklärungen vom letzten Jahr. Sie dürfen dieses Dokument gerne lesen.

Im Moment wird das Dokument überarbeitet. Es gibt bald ein neues Dokument mit den neuesten Informationen.

Sie finden das Dokument in Leichter Sprache hier:

Informationen in Leichter Sprache